LESUNG UND MUSIK

 

"Worte können manchmal eine schwere Kost sein - dann macht die Musik sie leichter verdaulich.

Worte, wenn sie wahrer Dichtung entspringen, verharren oft vor einem verschlossenen Geist - dann öffnet die Musik die Tore.

Worte können den Verletzten verletzen - dann ist die Musik Balsam für die Wunden der Unbewusstheit.

Worte können bisweilen überwältigen - dann sagt die Musik: ja, das ist unsere Absicht, lass dich überwältigen, gib dich uns hin."

 

Bhajan Noam

 

In der Begegnung mit Cathrin haben meine Texte ihre musikalische Ergänzung gefunden. Es ist hier alles noch sehr experimentell, wie eine erstes Rendezvous. Doch die Funken haben bereits ein Feuer entfacht, das dich wärmen und nähren kann. Genieße es!

 

 

 

Cathrin Wenzel - Magistra Artium der Philosophie und der Musikwissenschaft

 

Seitenlink: https://cathrinwenzel.de/

 

"Seit über 15 Jahren unterrichte ich Klarinette und Saxophon und freue mich sehr an den immer wieder neuen Herausforderungen dieser Tätigkeit und der Vielfalt meiner Schüler. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unter besonderer Berücksichtigung der individuellen Persönlichkeit. Ich schaue auf spezielle Anlagen, die individuellen Stärken und Schwächen und stimme jeweils den pädagogischen Ansatz, das Lerntempo und die Methodik passend darauf ab."

 

Meine Bücher - ausfühliche Vorstellung, Bibliotheken, die sie führen und weitere Videos: HIER

Gerne nehmen wir Einladungen zu Lesungen aus meinen 14 Büchern mit Musikbegleitung an.

KONTAKT: bhajan-noam@gmx.de und CarthrinWenzel@web.de

 

Ein kurzes Werbevideo für eine Lesung aus "DIE NACHT MIT ELIA"

 

Ein wahrer Mensch - Lesung aus "SHASTRAS - Meistertexte"

 

Worte zur Erziehung - Lesung aus "SHASTRAS - Meistertexte"

 

Der Jude Schemuel in Lhasa - Lesung aus "Drachenperlen - Jenseits von Philosophie"

 

Das Schweigen des Medizinmanns - Lesung aus "DER MEISTER"

 

Statement eines Ältesten

 

Im Anfang - Lesung aus "CAFÉ KAILASH"

 

Nächte, in denen Wölfe und Engel gemeinsam sangen - Lesung aus "DRACHENPERLEN"

 

Dieser Tag ist dein bester Tag - Lesung aus "CAFÈ KAILASH"

 

Gott ist Stille

 

SÜDEN - Ein Zeitdokument

 

Die letzte Frage - Lesung aus "DIE NACHT MIT ELIA"

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2016 Design, Texte, Fotos und Videos: Bhajan Noam